Fragen? 043 544 19 55

Dies ist nun ein richtig schönes Klavierlied für Anfänger. Natürlich solltest du schon erste Erfahrungen am Klavier gemacht haben. Dazu eignet sich natürlich mein PianoStarter-Kurs am besten. Folgendes Rüstzeug solltest du mitbringen, um dieses Stück spielen zu können:

  • einfache Dreiklangsakkorde in der linken Hand – Grundstellungen genügen schon,
  • flüssige Arpeggios in der linken Hand,
  • unabhängiges Spielen der beiden Hände auf einfachem Niveau.

Tja – und dann bist du schon dabei. Ein bisschen üben gehört natürlich dazu. Diese ist eine vereinfachte Version des Stücks „Aymo“. Das ganze Tutorial mit dem ganzen, „richtigen“ Stück inkl. Noten gibt es im interaktiven Kurs PianoStarter Songs. Da erwartet dich eine 7-teilige Videoserie, wo ich dich Schritt-für-Schritt anleite zum Resultat.